Nie wieder blank da stehen: Unser MTW-Duo ist eine richtige Kampfwertsteigerung für Fahrzeuge, die normalerweise wenig Ausstattung für alltägliche Tätigkeiten mitbringen. Die wenigsten MTW, Gerätewagen, Wechsellader-Fahrzeuge oder Drehleitern – nur um einige zu nennen – führen standardmässig solche Ausstattung mit.

Abhilfe schaffen wir nun mit unseren zwei aufeinander abgestimmten miniBOXen im Format 400x300x150 , die wir Euch hier vorstellen wollen. Ab sofort lieferbar: miniBOX 7 „Verkehrsunfall“ sowie miniBOX 8 „Werkzeug/ Maschinen“.

miniBOX 7 „Verkehrsunfall

Die kleine Version unserer Verkehrsunfall-Koffer BOX 6 VU Standard und BOX 7 VU Kompakt, hier werden die wesentlichen Bestandteile mitgeführt um schon mal wichtige Tätigkeiten durchzuführen wie z.Bsp Sicherung, Versorgungsöffnung, Screening.

Die besondere Liebe zum Detail sieht man am Ausklappmechanismus für das HPA-Messer :-)

miniBOX 8 „Werkzeug/ Maschinen“

Dieses Raumwunder ist die kleine Version unserer BOX 8 aus der „HLF Trilogie“.

Auch hier sauber aufgeräumt eine Auswahl an wichtigstem Werkzeug und Kleinteile, sowie 12V Versionen einer Säbelsäge und Schlagschrauber

Wir denken, die Inhalte – über die wir uns wirklich sehr gründlich Gedanken gemacht haben – sind selbsterklärend und freuen uns, dass hier zwei wirklich sehr gelungene Konzepte entstanden sind.

Wie üblich: wir beraten Euch mehr als gerne, und mit ein Bisschen Vorlauf kommen wir mit dem gesamten BOX Concept gerne bei Euch auf eine Vorführung vorbei.