HRG goes Interschutz

Nächsten Montag geht sie los: Die Interschutz! Gefühlt die halbe Feuerwehrwelt trifft sich dort, um neue Produkte und Ideen zu sammeln, aber auch um zu netzwerken und um Freunde zu treffen.

Auch Heavy Rescue Germany ist dort vertreten. Für Eure Planung haben wir einen HRG Interschutz Flyer bereit. Herunterladen, ausdrucken, mitnehmen :-)

Planning on going to the Interschutz? We will be there too in hall 26, Stand J01 where we will be happy to talk to you in person regarding products and services. Looking forward to seeing you there!

Wer und wo:
René Salgert und Irakli West sind für Euch da, und zwar durchgehend in der Kernzeit Montag Mittag bis Freitag Mittag. Ihr findet uns auf jeden Fall am Stand von Ogura/ Vimpex, Halle 26, Stand J01.

Produkte: Paratech
Wir vertreten im süddeutschen Raum (BY, BW, RP, SL) die gesamte Palette von Paratech, also Rettungsstützen, Hebekissen, Tools etc.

Der Stand von Paratech ist gleich in der Nähe H26 G12: bei Bedarf können wir dann schnell rüber und uns Produkte live anschauen. Zu Paratech seht ihr in Hannover außerdem einen sehr schönen Rüstwagen von Gimaex (Freigelände, M06) und direkt nebenan auch noch einen Rollcontainer „Abstützen“ von Günzburger Steigtechnik H26, G02.

Wir möchten die Aufmerksamkeit auf den „Supporter“ lenken: das ist eine Fahrzeugabstützung bzw. Stabilisierung, Lastaufnahme 9t (1:1) mit vielen Einsatzmöglichkeiten. Im Angebot hierzulande (noch) nur bei uns.

Paratech Supporter

Außerdem wird Paratech gesichert eine Neuheit herausbringen. Man darf gespannt sein :-)

Produkte: HRG BOX

HRG BOX HRG BOX ist ein Konzept, der Euch im Einsatz sowohl neue Möglichkeiten bietet, als auch das Leben stark vereinfacht.
Mit „BOX: Greifzug Klein“ sowie „BOX: Anschlagmittel“ ist der Anfang gemacht. Außerdem steht BOX für die Erstellung von Verladungskonzepten, die Euren Anforderungen (Fahrzeuge, Verlastung, Taktik usw.) gerecht wird. Als Beispiel dient der RW aus Bergisch Gladbach am Stand von Gimaex.

Produkte: Beratung / Ausbildung

Wir haben die Palette an Standardmodulen nun ergänzt:

  • H in HLF (Grundlagen HLF)
  • BagTime (Grundausbildung Hebekissen)
  • BigLift und BusLift (Schnelles und sicheres Anheben von schweren Lasten)
  • Trench Rescue (Tiefbauunfälle)
  • Thermisch Trennen (Plasma-, Brennschneider)
  • VermiT (gewaltsame Türöffnung)

Gerne erläutern wir Euch die Module genauer. Wir bilden jedoch nicht nur aus, sondern beraten auch: beispielsweise können wir ein individuelles Programm zusammenstellen, inklusive Dokumentation, Qualitätsmanagement uvm.

Auch helfen wir Euch, spezifische Probleme zu lösen. Als Beispiel dazu: Fallstudie Beratungsprojekt Bergen Brannvesen (PDF in englisch).

Produkte: Merchandise

Last but not least: Die Merchandise kommt! Ab Juli könnt ihr erwerben:

  • Merchandise HRG (T-Shirt kurz- und langarm, Patch)
  • Merchandise Paratech (T-Shirt kurz- und langarm, Skull Cap)

Als kleines Schmankerl könnt ihr direkt auf der Interschutz vergünstigt vorbestellen. Die letzte Seite unseres Flyers (Flyer HRG Interschutz) ausfüllen und mitbringen!

Also: viele Infos, aber hoffentlich ist für jeden etwas dabei. Wir freuen uns auf Euch!

0 comments

You must be logged in to post a comment.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.