HRG Koffer Verkehrsunfall Standard

Unsere Kisten „Verkehrsunfall“ nach DIN 14800-13 sind nun im Verkauf, und es zeichnet sich ab, dass viele Anwender nicht die ganze Kiste, sondern bestimmte Gegenstände daraus beschaffen möchten, oder die Kiste selbst um sie mit eigenen Inhalten zu füllen.

Wir sind ja bekanntlich recht flexibel, also haben wir das auch so eingerichet. Infos bekommt ihr im Shop, und zwar über folgende Artikel:

Zunächst die neue Kategorie „Werkzeug und Zubehör“. Hier findet ihr:

*Für Tätigkeiten an KfZ mit elektro-Antrieb bzw. entsprechend der aktualisieren Norm DIN14800-13:2020-11

Der VU Kasten „Standard“ ist ohne Inhalt erhältlich. Das mitgelieferte Gummiband könnt ihr für Eure eigene Bestückung des Deckels verwenden.

Sollten hier noch Fragen offen, oder eine Beratung gewünscht sein, nehmt gerne Kontakt mit uns auf.

Im Auslieferungszustand wird das Gummiband extra mitgeliefert. Nicht dabei: das Holster für das Rescue Messer. Die Aufnahmen für den Nothammer sowie das Biel Tool verbleiben.