Die schlechte Nachricht zuerst: Leider muss die Heavy Rescue Challenge 2017 in Abensberg entfallen. An der Challenge wollen wir jedoch grundsätzlich festhalten, somit gehen wir davon aus, dass 2018 eine stattfinden wird. Es tut uns sehr Leid, falls das Eure Zeitplanung etwas durcheinander bringt!

Wir haben ein wenig umdisponiert und können nun Folgendes anbieten (Infos und Buchung hier):

Workshop „BigLift/ TH Schwer“ in Abensberg, 20.05.2017

Die Challenge entfällt zwar, aber die geplanten Workshops finden jedoch statt, mit dem gleichen Anspruch, die Teilnehmer ein wenig an „unsere“ Themen heranzuführen. Auf zwei Stationen mit PKW und LKW (je 3h) bieten wir im Wechsel den „Big Lift klassisch“, sowie „H in HLF“. Insgesamt gehen wir auf die verschiedenen Möglichkeiten ein, Objekte zu sichern, heben und ziehen, mit viel Grundlagenarbeit sowie Tipps und Tricks. Informationen in unserem Flyer (PDF).

Im Anschluss (Ende ist 1700) können wir bei Bedarf gerne das eine oder andere ausprobieren, falls jemand konkrete Wünsche hat.

Tagesseminare (8h) „BigLift“ in Busdorf, 11. und 12.08.2017

Heavy Rescue geht nach Norden! Wir freuen uns sehr, den klassischen „Big Lift“ (8h) an zwei Tagen in Busdorf (SH) anbieten zu können. Informationen zum Big Lift hier, und auch hier haben wir einen Flyer zum Download.

Restplätze Pilotlehrgang „VU Schwer“ (24h / 3 Tage) Abensberg 12.-14.06.2017

Es sind noch genau 2 Plätze für den Pilotlehrgang „VU Schwer“ in Abensberg verfügbar. Flyer zum Download.

0 comments

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.