Es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden, dass Akku – Philipp Müller – uns nach kurzer schwerer Krankheit verlassen hat. Er hinterlässt nicht nur Freundin und Kinder, sondern auch ein zutiefst traurige „Blaulicht“-Familie. Dass er so vielen Menschen so viel bedeutet hat, kann man auch anhand der Unterstützung bei GoFundMe sehen: Wahnsinn, was da an Unterstützung für seine Familie zusammenkommt.

Wir möchten auch unseren Beitrag leisten, und der sieht so aus:

  • Ihr spendet einen Betrag für die Familie von Akku auf GoFundMe
  • Ihr kommt auf unseren Stand H 1407 auf der RettMobil
  • Ihr drückt den Paratech Guardian und erfahrt, wieviel Kraft ihr habt
  • Ihr bekommt von uns einen von unseren 150 FRWHR Keilen am Stand (dann sind die leider aus, aber drücken dürft ihr trotzdem)
  • Ihr nehmt an einer Verlosung einer Paratech Pry Axe im Wert von €650 teil

Ihr braucht natürlich keinen Nachweis, dass ihr gespendet habt, wir vertrauen Euch da voll und ganz. Und falls ihr es nicht nach Fulda schafft, spenden dürft ihr trotzdem gerne. Damit Akkus Familie zumindest eine Sorge weniger hat und die Solidarität spüren kann.

Von uns allen im Team HRG tiefstes Beileid den Angehörigen und Freunden von Akku – Er wird uns allen fehlen.

Und vorab vielen Dank an alle, die für Akku drücken und spenden. Bis nächste Woche an unserem Stand!

Dank auch an die Firma Güku für die Unterstützung.