So, jetzt können wir loslegen: Ab sofort bieten wir Euch laufend kostenlose Webinare an. Themen und Termine seht ihr in der Spalte links, und weitere Infos auf der Webinare-Seite.

Wir stehen hier noch am Anfang, mit ein Paar erfolgreichen Testläufen – insofern bitten wir um Nachsicht, wenn nicht alles sofort glatt läuft.

In der Spalte rechts könnt ihr Euch im Newsletter anmelden, auch das wird in Kürze funktionstüchtig gemacht.

Zwei Hinweise noch:

  • Ihr könnt uns grundsätzlich auch zu einem Webinar buchen, ganz normal als wenn wir bei Euch Ausbilden würden. Auch das ist kostenfrei – wir warten jedoch noch ab, was die „offenen“ Seminare an Aufwand bedeuten.
  • Es kommen auch externe Ausbilder bzw. Anbieter mit rein, hier sind wir noch in Gesprächen: wir kommen auf Euch zu.

Wir hoffen, damit unseren kleinen Beitrag in diesen besch***en Zeiten zu leisten. Nun denn, auf!

0 comments

You must be logged in to post a comment.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.