Heavy Rescue Germany. Alles Rüstwagen.

Heavy Rescue anno dazumal

Prima Video (danke an Dietmar!) – LKW auf Seite. Befragung der Betroffenen – und deren nicht-Betreuung :) – Erkundung, Lift mit Greifzug. Handschuhe und Keile waren damals wohl nicht so in. Und entweder sind die Helme riesig oder die Feuerwehrler superklein.

Im Ernst: das ist Handwerk!

comments

2 Responses to “Heavy Rescue anno dazumal”

  1. Christian Lewalter on May 8th, 2011

    Wäre schön, wenn man für die “Auf-dem-Handy-Surfer”, deren Geräte kein Flash auf Webseiten anzeigen einen Link zu Youtube im Artikel setzen könnte. Denn einen Youtube-Player gibts ja als App

  2. rakeman on May 8th, 2011

    Done!

Leave a Reply




  • Willkommen

    Willkommen in der Welt von Heavy Rescue Germany, den Spezialisten rund um THL schwer bzw. THL Sonderlagen. Wir sind Fachhändler für Rettungsgeräte (z.B. Paratech), sowie anerkannter Anbieter von Ausbildung und Beratung rund um diese Themen.

    Die hier eingestellten Inhalte sind, insofern nicht anders gekennzeichnet, unter einer Creative Commons Lizenz freigegeben.

    Kurse, Produkte





    Ressourcen

    Praxistipp Rettungstafel

    Berechnungen Zuglast Winde

    Leitfaden Hebekissen

    Triple R Spanngurt (YouTube)

  • Twitter

    • Pictures

    • Video