Knapp zwei Wochen nach dem ersten Corona-bedingten Webinar läuft das größtenteils wie wie es uns gewünscht haben. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an die bisherigen Teilnehmer fürs Mitmachen. Es ist ein gutes Format, wie wir finden.

Jetzt möchten wir einen Versuch starten und einen „runden Tisch“ anbieten, und zwar diesen (Kar)freitag, den 10.04. um 16:00 bis 18:00 (gerne auch länger).

Das funktioniert so: ihr könnt teilnehmen, wenn ihr uns eine oder mehrere Frage(n) stellt über etwas was ihr wissen wollt, Euch drückt oder ähnlich.

Die Frage kann alles Mögliche aus „unserem“ Bereich der Technischen Hilfeleistung sein. Ob Fragen an Baufachberater, über Wettkämpfe Technische Umfallrettung, Anschlagmittel, Seilwinden, Tiefbau, Abstützung, Fahrzeugnormen, Taktik, Gerät, Einsatzbeispiele oder was Euch sonst einfällt:

Schickt uns Eure Frage(n) über das Kontaktformular. Mit der Einsendung Eurer Frage(n) nehmt ihr automatisch an den runden Tisch teil. Wir suchen uns Fragen aus, und beantworten diese am virtuellen Runden Tisch.

Der Runde Tisch ist wie ein Webinar, ihr bekommt eine Einladung per Mail und ab 16:00 sehen wir uns online, wo das HRG Team auf Eure Fragen eingeht. Gerne auch mit einer Diskussionsrunde.

So zumindest der Grundgedanke – es ist ein Versuch, und wir bauen auf Euren Input! Freuer frei!

0 comments

You must be logged in to post a comment.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.