Wir haben ein paar Updates für Euch: Infos zur VermiT-Tür sowie Bilder von den Lehrgängen Tief- und Hochbauunfälle

Wir freuen uns über die Nachfrage über unsere VermiT-Tür (Kauf und Miete) sowie Ausbildungsmöglichkeiten „gewaltsame Türöffnung“ vor Ort. Die Infoseite haben wir überarbeitet, außerdem gibt es einen neuen Infoflyer als PDF. Heuer haben wir einige Türen ausgeliefert, falls ihr direkten Kontakt mit den Anwendern als Referenz benötigt, stellen wir diesen sehr gerne her.

Wir haben inzwischen drei Standorte für die Türen zur Miete: Bei Köln, München und Wels (da über unseren Partner REDucation). Für weitere Informationen einfach Kontakt aufnehmen.

Außerdem wollten wir noch die Bilderstrecken von zwei Tiefbauunfälle-Lehrgängen in Freilassing nachreichen, beide vom März. Zunächst hatten wir eine komplette Mannschaft von der Administration des Services de Secours aus Luxemburg fünf Tage vor Ort:

1703 Tief- Hochbauunfälle Freilassing

Und Anschließend führten wir den 2017er 3-Tageskurs (Grundausbildung) mit Teilnehmern aus verschiedenen Wehren und Organisationen durch:

1703 Grundausbildung "Tiefbauunfälle" Freilassing

Ob Tür oder Tiefbau-Übungsgrube, in beiden Fällen zeigt sich, wie wichtig gut durchdachte Übungsmöglichkeiten sind. Wir freuen uns auf weitere Veranstaltungen!

Und bei Interesse steht Euch jederzeit unser Kontaktformular zur Verfügung.

0 comments

You must be logged in to post a comment.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.