Heavy Rescue Germany. Alles Rüstwagen.

RettMobil 2016: Gemeinsamer Stand mit Drehleiter.info

RettMobil 2016

Kurz und knackig (und in letzter Minute): wir freuen uns, erstmals in Kooperation mit den Jungs von Drehleiter.info erstmals auf der RettMobil vertreten zu sein. Den gemeinsamen Stand findet ihr gut versteckt in Halle K, Stand 1616. Die Messe findet vom 11. bis zum 13. Mai in Fulda statt.

Von uns gibt es die neuen Maschinenunfallkoffer zu sehen, und natürlich freuen wir uns auf viele interessante Gespräche. Wir können bei Bedarf spezifische Termine anbieten, wo wir dann garantiert für Euch da sind. Hierzu bitte nach Möglichkeit das Kontaktformular nutzen, und Namen, Organisation und Thema angeben. Danke schon mal!

We will be exhibiting for the first time with our Turntable brothers from Drehleiter.info at this years RettMobil trade show in Fulda, which will be held May 11 to 13. Our stand is Hall K, Stand 1616. Looking forward to seeing you there!

comments

Leave a Reply




  • Willkommen

    Willkommen in der Welt von Heavy Rescue Germany, den Spezialisten rund um THL schwer bzw. THL Sonderlagen. Wir sind Fachhändler für Rettungsgeräte (z.B. Paratech), sowie anerkannter Anbieter von Ausbildung und Beratung rund um diese Themen.

    Die hier eingestellten Inhalte sind, insofern nicht anders gekennzeichnet, unter einer Creative Commons Lizenz freigegeben.

    Kurse, Produkte





    Ressourcen

    Praxistipp Rettungstafel (PT)

    Berechnungen Zuglast Winde

    Leitfaden Hebekissen

    Triple R Spanngurt (YouTube)

  • Twitter

    • Pictures

    • Video