Zwei tödliche Unterfahrunfälle in kürzester Zeit: Bei Brannenburg (Bayern) kam ein PKW von der Autobahn ab und fuhr ungebremst in einen auf einem Parkplatz abgestellten LKW. Drei der vier Insassen wurden tödlich verletzt: Bericht. Bei Neu-Isenburg (Hessen) fuhr ein Mercedes in das Heck eines stehenden LKW, beide Insassen kamen dabei ums Leben: Bericht. (Danke an @nikiobermaier und @freeskier1978 für die Hinweise).

Auch eine Meldung wert ist dieser Auffahrunfall, bei dem ein LKW-Fahrer in seiner nach einem Auffahrunfall zusammengedrückten Kabine getötet wurde. (Danke an @Tschirley183).

Two fatal underrides and a truck driver killed following a crash.

0 comments

You must be logged in to post a comment.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.