So richtig undercover. Gesehen in Remscheid: Arbeiter in ca. 2,5m tiefer, ungesicherter Grube. Oben ein Kollege, deshalb ein Fotoschuss aus der Hüfte. Was man nicht sieht: der Auswurf ist richtig nah am Loch. Zwar ist da Asphalt drunter, der den Druck schön verteilt, und vermutlich (oder fast ganz sicher) wird hier kein Unfall geschehen. Dennoch: wie oft spielt sich diese Szene in der Republik ab?

1 comments

  1. Julian Backs

    Jeden Tag Tausende male. Ich kann mich selbst nicht freisprechen selbst in solchen löchern zu arbeiten. Wer sagt seinem Chef schon gern das es so nicht geht? Habe aber in letzter Zeit angefangen die Links von Einsatzberichten weiterzuleiten. Noch dreht sich aber leider alles nur ums Geld, ein voschriftsmäßiger Verbau kostet eben viel Geld, aber leider auch Zeit. Den Jungs auf dem Bild wird es wohl nicht anders gehen.

You must be logged in to post a comment.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.